Das Talk-Forum bei kino-theater.ch

[ Übersicht der Beiträge | Suchen | Beitrag schreiben | Antworten | Nächster | Vorheriger | Hoch ]


Kundenfreundlichkeit

From: giovannibattistareklamati@gugus.ch
Datum: 12 Feb 1998
Uhrzeit: 08:32:26

Comments

Unter Kundenfreundlichkeit stelle ich mir nicht vor: - Im Kino ABC jedesmal eine halbe Stunde anstehen zu müssen, sei dies für die 18.00 Vorstellung am Samstag oder die 21.00 Vorstellung am Sonntag - Im Kino ABC, nachdem man in der Pause draussen eine Zigarette geraucht hat, nicht mehr reinzukommen, weil die Schiebetüre nicht mehr öffnet (und das Personal sich irgendwo verschlauft hat, um den Kiosk aufzuräumen) - Mich jedesmal totzuwählen, bevor ich endlich eine Reservation tätigen darf. - Wenn ich mich als Cinecard Inhaber jedesmal anmachen lassen muss, wenn ich in der riesigen Schlange aufgerufen werde, meine Tickets jetzt am Schalter abzuholen und nicht anzustehen.

Ob es schlussendlich billiger kommt, die Kunden zu verärgern, als zusätzliches Personal einzustellen, ist nun die Frage, die man sich stellen müsste.