Das Talk-Forum bei kino-theater.ch

[ Übersicht der Beiträge | Suchen | Beitrag schreiben | Antworten | Nächster | Vorheriger | Hoch ]


Mitteilung von KITAG Kino-Theater Zürich/Bern AG

From: regerber@access.ch
Datum: 06 May 1998
Uhrzeit: 17:16:01

Comments

Wir möchten hier klarstellen, dass diese Web-Site absolut gar nichts mit der Firma KITAG Kino-Theater Zürich AG (Kinos: ABC, ACADEMY, BELLEVUE, CORSO, FROSCH, METROPOL) oder der Firma KITAG Kino-Theater Bern AG (Kinos: ALHAMBRA, CITY, GOTTHARD, JURA, REX, ROYAL) zu tun hat!

Leider haben wir von der Existenz dieser Site erst jetzt erfahren. Der Betreiber ist die „Vereinigung zur Foerderung der visuellen Kunst“, Christian A. Weber, 8037 Zürich, weber@limmat.ch. Für uns ist es offensichtlich, dass die Betreiber dieser Site die Verwechslung mit unseren Firmen nicht nur in Kauf nehmen sondern beabsichtigen. Wir bitten daher alle, die auf Ihre Anregungen und Kommentare keine Antwort erhalten haben um Verständnis. Wer seine E-Mail Adresse hinterlassen hat, wird in den nächsten Tagen Post erhalten. Beiträge für die KITAG Kino-Theater AG senden Sie bitte an: regerber@access.ch.

Nun aber noch die gute Neuigkeit: Ab Sommer 1998 werden wir mit einer eigenen Homepage auf dem Internet vertreten sein. Diese wird einiges mehr bieten als dieses „Talk-Forum“. Neben Programm- und Film-Infos auch die Online-Reservation von Kinotickets.

Mit freundlichen Grüssen

KITAG Kino-Theater Zürich/Bern AG

P.S. Wir hoffen, dass Herr Christian A. Weber diesen Beitrag in seinem Talk-Forum belässt und uns so zumindest die Möglichkeit lässt, auf die Verwechslungsgefahr hinzuweisen!