Das Talk-Forum bei kino-theater.ch

[ Übersicht der Beiträge | Suchen | Beitrag schreiben | Antworten | Nächster | Vorheriger | Hoch ]


Kick off this site!!!

From: HS
Datum: 25 Jun 1999
Uhrzeit: 21:42:54

Comments

Diese Seite ist tatsächlich der absolute Schrott, wer aber die Homepage genau durchliest, stellt fest, dass diese Seite eigentlich gar nichts mit irrgend einer Kino-Firma zu tun hat. Ich konnte einfach nicht glauben, dass die Kino's keine Homepage mit Reservationssystem haben - und ich wurde fündig: Die richtige Kino-Theater AG hat eine Homepage und da kann man auch reservieren (via CineCard): Check it out, is nice: http://www.kitag.com

Was diese Seite angeht, so sollte man auf die Betreiber eine gehörige Portion Mailbomben loslassen. Naja, ich werde meinen vielleicht mal starten und ein paar Tage laufen lassen.